Checkliste für SEO-Blogartikel

 

Möchtest du endlich mit deinem Blog von deinen Kund:innen gefunden werden?

Ganz ohne 24/7 Stunden Social-Media Präsenz, Facebook-Ads & co.?

 

 

Ich habe für dich eine ganz einfache Checkliste entwickelt!

Damit du weißt, wie du deine Blogartikel optimierst

& von deinen Wunschkund:innen gefunden wirst.

 

SEO Workshop Anna Lange
SEO Checkliste für Blogartikel

Mit der SEO-Checkliste für deine Blogartikel erhältst du eine Schritt-für-Schritt Liste, die dir zeigt was für eine Positionierung bei Google notwendig ist.

Folgende Bereiche sind enthalten:

  • Keywordrecherche
  • Erfüllung der Suchintention, wie du deine Blogartikel erstellst und die Keywords integrierst,
  • wie du deine Inhalte optimierst,
  • was du bei internen und externen Links beachtest,
  • welche Schritte nach der Veröffentlichung wichtig sind.

Liebe Anna,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wunderbare, kompetente Beratung danken. Ich hab mich bei dir mit all meinen Fragezeichen im Kopf sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, dass ich mich jetzt viel besser im SEO-Dschungel (den ich ja ursprünglich nicht einmal betreten wollte) zurechtfinde.
Dank deiner ruhigen, entspannten Art und deiner vielen tollen Tipps fühle ich mich jetzt gut gewappnet und werde nach und nach alles umsetzen, was wir besprochen haben.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Alina

Alina Sauer

Sauerstoffe

Bleib auf dem Laufenden & starte mit deinem Business durch

Bleib auf dem Laufenden & starte mit deinem Business durch

Melde dich für meinen Online-Marketing Newsletter an und erfahre auf welche Stellschrauben es im Online-Marketing wirklich ankommt.

- Tipps & Tricks

- Podcast Folgen

- Angebote

- Freebies

Einfach und verständlich erklärt, damit du es gleich umsetzen kannst.

Bis bald im Newsletter,

deine Anna

 

 

Das hat geklappt. Bitte bestätige deine Anmeldung nochmals in der Email.