Der SEO-Club für Unternehmerinnen mit Blog

by Anna Lange

Wir optimieren deinen Blog gemeinsam, damit er bei Suchmaschinen gefunden wird.

Wir optimieren deinen Blog gemeinsam damit er bei Suchmaschinen gefunden wird

Kreisen dir auch manchmal die folgenden Gedanken durch den Kopf?

  • Jetzt habe ich mein Logo, meine Website, doch wie komme ich jetzt an Kundinnen und Kunden?
  • Ich poste auf Facebook und Instagram, aber meine Kundenanfragen und Verkaufszahlen steigen nicht dadurch.
  • Wie soll ich das alles schaffen? Kundenbetreuung, Social Media, Anzeigen schalten, Pinterest und was noch?
  • Mh in den Newslettern und Posts bei Business Coaches klingt das so einfach mit der Kundengewinnung, doch bei mir funktioniert es nicht so richtig.
  • Mir fehlt das Werbebudget und doch möchte ich mit meinem Unternehmen sichtbar werden und meinen Traum vom eigenen Business verwirklichen.
  • Ich bin einfach nicht der Typ für regelmäßiges „Mich-zur-Schau-stellen“ auf diversen Kanälen.

 

Frau schreibt bloggt Beitrag im Hipster Café

Mit Blogartikeln von deinen Wunschkundinnen gefunden werden, das wär’s?

Doch dir fehlt die Motivation alle SEO-To Dos umzusetzen?
Oder dir fehlen noch die wichtigen Hinweise, wie es funktioniert einen Blogartikel für eine Suchmaschine zu optimieren?

Dann bist du im SEO-Bloggerinnen-Club genau richtig.

 

Im SEO-Bloggerinnen-Club bekommst du mein Feedback als SEO-Expertin gebündelt:

  • Ich gebe dir monatlich ein Keyword vor für einen Blogartikel aus deinem Blog-Fundus oder für einen neuen Artikel.
  • Du hast ca. 2 Wochen Zeit den Artikel zu überarbeiten.
  • Eine Woche vor Monatsende erhältst du mein Feedback in Form eines Videos zu deinem Blogartikel.
  • Du kannst all deine Fragen, während des Monats in der begleitenden Facebookgruppe stellen. (Antwort innerhalb von 5 Tagen, ausgenommen Urlaubstage, Feiertage und Wochenenden)
  • E-Mail Begleitung mit SEO-Leitfaden für Blogartikel pro Woche und SEO-Impulsen.
  • 1x Co-Working Termin.
  • SEO-Basics als Videoaufzeichnung.

Was bringt dir der SEO-Bloggerinnen-Club?

Bloggen mit SEO im Cafe

🥳 Endlich Umsetzung!

🥳 Sichtbarkeit bei Suchmaschinen.

🥳 Eine große Portion Motivation.

🥳 Freude in der Gruppe.

🥳 Eine Ansprechpartnerin für all deine Fragen.

Das sagen meine Kundinnen zu meiner SEO-Expertise

Sophie Zeiszig

Sophie Zeiszig

Sophies Logomanufaktur

Liebe Anna,

ach, ich bin so froh, dass du mir mit SEO geholfen hast! Das ist einfach mein Hassthema – war es jedenfalls. Mittlerweile mag ich es echt gerne und sowohl meine Liste an guten und vorallem auch auffindbaren Blogartikeln wird immer länger. Ich hab so viel mehr gelernt, also nur SEO. Ich weiß jetzt auch, worauf ich beim Bloggen achten muss und was relevant ist, um besser gefunden zu werden. Dank deiner Analysen und Tipps bin ich auch nicht mehr nur mit einem einzigen Blogartikel an erster Stelle, sondern mit mehreren. Danke, dass du mir die Scheu bzw. die absolute Unlust an dem Thema genommen und in etwas positives verwandelt hast. Danke danke danke!!!!

Martina Deuerlein

Martina Deuerlein

Proud little cloud

Wooooohoooohoooo. Der Blogartikel ist auf Google S.1. Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung. 

Häufige Fragen

Wann startet der SEO-Bloggerinnen Club

Der Club startet im September

Wie lang ist meine Club Mitgliedschaft?

Es ist möglich 1, 3 oder 6 Monate zu buchen

Brauche ich technische Vorkentnisse?

Nein, aber sog. Online-Affinität. Das heißt Lust und Motivation Neues zu lernen ist auf jeden Fall notwendig 🙂

Findet der Kurs auch in den Ferien statt?

In den Ferien (Herbst- und Weihnachten ist keine Betreuung, 17.10-26.10. und 23.12.22-06.01.23

Was passiert, wenn man z.B. nicht nachkommt mit einem neuen Artikel pro Monat, kann man die Artikel nachreichen?

Nein, die Artikel entfallen dann für diesen Monat, da unser größtes Ziel ist in die Umsetzung zu kommen 🙂

Solltest du Urlaub fest eingeplant haben und einen Monat nicht können, verlängert sich der Zugang nach persönlicher Absprache um einen Monat.

Wann finden die Co-Working Termine statt?

Die Termine finden nach Abstimmung mit der Gruppe, meist Mitte des Monats statt.

Sollte Anna verhindert sein, werden die Coworkings mit einer Stellvertreterin durchgeführt.

Anna Lange

Hallo

Ich bin Anna

 Vor 6 Jahren ging es mir genauso wie dir. Ich habe mich vor dem Thema Online-Marketing gewunden und ich wusste überhaupt nicht was SEO ist, obwohl ich schon seit 11 Jahren im Marketing tätig war. Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe eine Weiterbildung gemacht und in einer Online-Agentur als Projektmanagerin Webseiten von Großkunden betreut. Seitdem fasziniert mich SEO so sehr, dass ich mich darauf spezialisiert habe. Seit 2019 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, wie sie ihre Webseite optimieren, damit sie von ihren Wunschkund:innen bei Google gefunden werden. 

Willst du auch lächelnd in dein Postfach schauen und neue Kundenanfragen beantworten?

SEO-Bloggerinnen Club Pakete auf einen Blick

Anmeldung möglich bis 01.09.22 22 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Bist du bereit dein Business auf die nächste Ebene zu heben?