Keyword Guide

Der Keyword-Guide für mehr WunschkundInnen durch SEO

 

3 Video-Anleitungen & 1 Checkliste zu den Themen:

Keyword-Grundlagen, Keywords auswählen, Keywords richtig einsetzen

 

👉 Willst du endlich verstehen was SEO ist und was es dir bringen kann?

👉 Dazu möchtest du aber keine trockenen technischen Erklärungen lesen oder ansehen?

👉 Nerven dich auch Online-Kurse, Freebies & Co bei denen du nicht in die Umsetzung kommst?

Mich auch!

Daher habe ich den Keyword-Guide entwickelt.

Diese Themen erwarten dich:

👍🏻 Grundlagen von Keywords. Welche Keywordarten gibt es?

👍🏻 Nach welchen Kriterien wählst du deine Keyword aus? Welche Rolle spielt das Suchvolumen und deine Wettbewerber?

👍🏻  Tools für die Keywordrecherche

Bonus:

✨ Anleitung & Checkliste für den Einsatz von Keywords auf deiner Webseite

SEO Workshop Anna Lange

SEO von Frau zu Frau erklärt

Ich bin Anna, deine Online-Marketing Spezialistin.

Vor 7 Jahren habe ich mich ins Online-Marketing gewagt und meine technischen Vorurteile, Zweifel und Ängste hinter mir gelassen.

Seitdem bin ich bekennender SEO-Fan und Multiunternehmerin, dank SEO.

Mit einfachen Mitteln schafft ihr es auch eure Website bei Google weiter nach oben zu pushen.

Bekannt aus:

Online Biz & Blogging Bundle
SEO Podcast für selbstständige Frauen
Webseiten Summit 2020

Online Biz & Blogging Bundle

2022 Teilnehmerin des Online Biz & Blogging Bundles

Meinem SEO-Podcast für selbstständige Frauen

Hör doch mal rein: der SEO-Podcast für alle Unternehmerinnen, die bei Google gefunden werden wollen.

Webseiten Summit von Michaela Dyck

Ich war als Expertin mit meinem Vortrag zum Thema "Google Analytics" beim Webseiten Summit 2020 dabei.

Kaffee Talk by Der Seminarbetrieb zusammen mit Sirit Coeppicus

3-teilige Workshopreihe zum Thema SEO und Text

Buchmarketingweekend 2022

Speakerin auf dem deutschsprachigen Online-Marketing-Kongress für Selbstverleger und Verlagsautoren.

Liebe Anna,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wunderbare, kompetente Beratung danken. Ich hab mich bei dir mit all meinen Fragezeichen im Kopf sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, dass ich mich jetzt viel besser im SEO-Dschungel (den ich ja ursprünglich nicht einmal betreten wollte) zurechtfinde.
Dank deiner ruhigen, entspannten Art und deiner vielen tollen Tipps fühle ich mich jetzt gut gewappnet und werde nach und nach alles umsetzen, was wir besprochen haben.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Alina

Alina Sauer

Sauerstoffe