Gratis Masterclass: In 5 Schritten SEO verstehen und anwenden

5 Tage, 5 Übungen, 1 Ziel: SEO verstehen

 

Willst du endlich verstehen was SEO ist und was es dir bringen kann? Dazu möchtest du aber keine trockenen technischen Erklärungen lesen oder ansehen?

Nerven dich auch Online-Kurse, Freebies & Co bei denen du nicht in die Umsetzung kommst?

Mich auch!

Daher habe ich die SEO-Basics Masterclass entwickelt.

Dabei lernst du in 5 einfachen Übungen SEO kennen.

Wieso in Übungen? Weil das Gehirn so am besten lernt.

SEO einfach erklärt – SEO einfach üben.

Bekannt aus:

Meinem SEO-Podcast für selbstständige Frauen

Hör doch mal rein: der SEO-Podcast für alle Unternehmerinnen, die bei Google gefunden werden wollen.

Webseiten Summit von Michaela Dyck

Ich war als Expertin mit meinem Vortrag zum Thema "Google Analytics" beim Webseiten Summit 2020 dabei.

Kaffee Talk by Der Seminarbetrieb zusammen mit Sirit Coeppicus

3-teilige Workshopreihe zum Thema SEO und Text

SEO Podcast für selbstständige Frauen
Webseiten Summit 2020
SEO Workshop Anna Lange

Wer steckt hinter dem SEO-Mini Kurs?

Das bin ich, Anna Lange, deine Online-Marketing Spezialistin.

Vor 5 Jahren habe ich mich ins Online-Marketing gewagt und meine technischen Vorurteile, Zweifel und Ängste hinter mir gelassen.

Seitdem bin ich bekennender SEO-Fan. Mit einfachen Mitteln schafft ihr es auch Website bei Google weiter nach oben zu pushen.

Liebe Anna,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wunderbare, kompetente Beratung danken. Ich hab mich bei dir mit all meinen Fragezeichen im Kopf sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, dass ich mich jetzt viel besser im SEO-Dschungel (den ich ja ursprünglich nicht einmal betreten wollte) zurechtfinde.
Dank deiner ruhigen, entspannten Art und deiner vielen tollen Tipps fühle ich mich jetzt gut gewappnet und werde nach und nach alles umsetzen, was wir besprochen haben.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Alina

Alina Sauer

Sauerstoffe