SEO Workshop

Hast du einen Blog, der versauert und kaum Leser hat?

Du steckst viel Zeit in deinen Blog oder einen Podcast? Jede 2. Woche nimmst du dir Zeit und machst dir die Mühe neue Inhalte zu veröffentlichen, teilst sie auf Facebook und Instagram, aber du erhältst kaum Klicks für deine Blogartikel?

Dann bist du genau richtig im Online-Kurs für SEO-Blogartikel. Ich zeige dir in vier Modulen wie du über Google automatisch Besucher deines Blogs bekommst.

 

Im SEO-Onlinekurs >> So optimierst du einen Blogartikel >> erhältst du eine fundierte Anleitung und kommst direkt in die Umsetzung, damit du weißt wie du deine Blogartikel in Zukunft selbst optimierst.

Martina spart sich seit meinem Kurs jeden Monat Anzeigenkosten in Höhe von 500€

Wooooohoooohoooo. Der Blogartikel ist auf Google S.1. Sowohl bei Mode für mollige Mädchen, Mode für mollige Kinder und Mode für kräftige Mädchen.🥳🥳🥳🥳
Martina Deuerlein

Inhaberin, Modelabel Proudlittlecloud, Teilnehmerin beim SEO-Workshop 2021

 So ist der Online-Kurs aufgebaut

 

  • Ich zeige dir was du an einem Blogartikel für Stellschrauben drehen kannst, um damit bei Google gefunden zu werden.
  • Anhand meines Reiseblogs in WordPress zeige ich dir, was du alles bei der Einstellung einer neuen Seite beachtest. Du kannst parallel an deinem Blog arbeiten.
  • Du erhältst dazu eine Checkliste, so dass du in Zukunft all deine Blogartikel und Seiten selbst optimieren kannst.
  • Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet. Du sitzt nicht nur vorm PC und fragst dich wann die Zeit rum ist, sondern arbeitest aktiv an deiner Seite.
  • Das Ergebnis: Ein SEO-Blogartikel

Das ist im SEO-Blogartikel Online-Kurs enthalten

SEO Workshop Anleitung (2)

Anleitung

  • Du erhältst eine genaue Anleitung, in Form einer Checkliste, worauf du bei der Erstellung von Seiten oder Blogartikeln achten musst.
  • Du kannst die Anleitung bei allen neuen Seiten anwenden und steigerst deine Google Sichtbarkeit immer mehr.
  • Der Kurs ist auch super geeignet, um deine alten Blogartikel zu optimieren.
SEO Workshop Anleitung

Umsetzung

  • Du arbeitest direkt an deiner Seite und bekommst viele Übungsaufgaben, um direkt in die Umsetzung zu kommen.
Anna Lange

Hallo

Ich bin Anna

Vor 6 Jahren ging es mir genauso wie dir. Ich habe mich vor dem Thema Online-Marketing gewunden und ich wusste überhaupt nicht was SEO ist, obwohl ich schon seit 11 Jahren im Marketing tätig war. Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe eine Weiterbildung gemacht und in einer Online-Agentur als Projektmanagerin Webseiten von Großkunden betreut. Seitdem fasziniert mich SEO so sehr, dass ich mich darauf spezialisiert habe. Seit 2019 unterstütze ich Einzelunternehmerinnen dabei, wie sie ihre Webseite optimieren, damit sie von ihren Wunschkund:innen bei Google gefunden werden.

Inhalte

SEO-Blogartikel Selbstlernkurs

1. Keywords richtig einsetzen

Du bekommst eine genaue Anleitung wie du die richtigen Keywords findest und an welcher Stelle du dein Keyword im Blogartikel oder auf einer Seite einsetzt.

2. Die Bedeutung von Links

Ich erkläre dir was Wikipedia und die Webseite von Gala mit deinem SEO Erfolg zu tun hat.

3. Technische SEO Fakten

Ich zeige dir worauf es bei den technischen SEO Fakten ankommt, z. B. wie du ganz einfach Bilder kleiner rechnen kannst und deine Ladezeit damit verkürzt.

Danke Anna für deinen ganzen Tipps im SEO-Workshop „Wir optimieren deinen Blogartikel“.
Ich werde meine Blogartikel jetzt definitiv anders überarbeiten und auf viele Dinge achten, die ich vorher für nicht so wichtig hielt.
Ich freu mich schon total auf die neuen Ergebnisse.
Ganz lieben Dank
Sandy
Sandy Mercier

Autorin, BILD Bestseller

Liebe Anna,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wunderbare, kompetente Beratung danken. Ich hab mich bei dir mit all meinen Fragezeichen im Kopf sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, dass ich mich jetzt viel besser im SEO-Dschungel (den ich ja ursprünglich nicht einmal betreten wollte) zurechtfinde.
Dank deiner ruhigen, entspannten Art und deiner vielen tollen Tipps fühle ich mich jetzt gut gewappnet und werde nach und nach alles umsetzen, was wir besprochen haben.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Alina

Alina Sauer

Sauerstoffe