SEO Podcast selbstständige Frauen

Der SEO-Podcast für selbstständige Frauen

 

SEO ist nur was für männliche Nerds und Technikfreaks? Nein, absolut nicht. SEO ist ein wertvolles Online-Marketing Instrument, das uns Unternehmerinnen die Chance gibt bei Google von unseren Wunschkunden gefunden zu werden. Ohne ständige Social-Media Präsenz, Interaktion und Live-Videos.
Wenn du auch endlich mit SEO durchstarten willst, bereit bist deine Hemmungen vor SEO zu verlieren, dann hör in meinen neuen SEO-Podcast für selbstständige Frauen an.
Denn wir Solopreneurinnen ticken anders.

 

Listen on Apple Podcasts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Warum ein SEO-Podcast für selbstständige Frauen?

Bin meiner Tätigkeit als Marketingberaterin hatte ich schon oft Kontakt mit Unternehmerinnen, die das Potential von SEO nicht genutzt haben, weil sie Bedenken wegen der Technik hatten. Das größte Problem: sie haben eine Webseite, einen Blog oder sogar einen Podcast, aber die Beiträge werden bei Google von niemandem gefunden. Das heißt viele Unternehmerinnen verbringen wöchentlich Zeit beim Schreiben oder Einsprechen ihrer Podcast, doch sie versiegen einfach im Netz und kommt gar nicht bei der Zielgruppe an. Alternativ werden sie mit einem riesigen Zeitaufwand auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram beworben. Ich möchte gerne Unternehmerinnen dabei helfen, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden, sondern von ihren Wunschkunden bei Google gefunden werden. Und das langfristig und nachhaltig mit SEO. Damit die Frauen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft, die Unternehmensführung und ihre Familie haben.

SEO Angebote für Unternehmerinnen

Keyword Guide

Liebe Anna,

ich möchte dir noch einmal ganz herzlich bei dir für deine wunderbare, kompetente Beratung danken. Ich hab mich bei dir mit all meinen Fragezeichen im Kopf sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich, dass ich mich jetzt viel besser im SEO-Dschungel (den ich ja ursprünglich nicht einmal betreten wollte) zurechtfinde.
Dank deiner ruhigen, entspannten Art und deiner vielen tollen Tipps fühle ich mich jetzt gut gewappnet und werde nach und nach alles umsetzen, was wir besprochen haben.
Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast!

Alina

Alina Sauer

Sauerstoffe