Fragst du dich, ob du SEO auch selber machen kannst?

In dieser SEO-Podcastfolge berichte dir über meine SEO Fails von meinen ersten SEO-Versuchen und sage dir, wann du SEO selbst machen kannst und wann du auf jeden Fall einen Profi dazu holen solltest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von seopodcast-annalange.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Als Starterempfehlung, um SEO selber zu machen empfehle ich dir meinen Online-Selbstlernkurs „So optimierst du einen Blogartikel für Suchmaschinen“.

SEO Blogartikel

  • Ich zeige dir was du an einem Blogartikel für Stellschrauben drehen kannst, um damit bei Google gefunden zu werden.
  • Anhand meines Reiseblogs in WordPress zeige ich dir, was du alles bei der Einstellung einer neuen Seite beachtest. Du kannst parallel an deinem Blog arbeiten.
  • Du erhältst dazu eine Checkliste, so dass du in Zukunft all deine Blogartikel und Seiten selbst optimieren kannst.
  • Der Kurs ist abwechslungsreich gestaltet. Du sitzt nicht nur vorm PC und fragst dich wann die Zeit rum ist, sondern arbeitest aktiv an deiner Seite.
  • Das Ergebnis: Ein SEO-Blogartikel zum Preis für 149€

Das geniale ist: Du kannst den Kurs noch bis 03.05.2022 zusammen mit über 70 anderen Online-Produkten zum Business-Aufbau und Online-Bloggen erwerben.

 

Online Biz & Blogging Bundle
Collage Online Biz Bundle